Zuverlässige, flexible, gut organisierte sowie fröhliche Haushälterin/Wirtschafterin in Vollzeit für einen Zwei-Personen-Haushalt zum baldmöglichsten Termin nach Rottach-Egern an den Tegernsee gesucht.
Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal Bundesweit Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos.
Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen und freundlichen Haushälterin/Wirtschafterin, die weitgehend eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
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Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können - Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse.
Sie sollten gut und gerne kochen, nach Absprache leichte, frische, schmackhafte Küche, Salate, Gemüse, gerne auch Fisch, und mediteran.
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Service:
Allgemeiner Service für die Familie. Bei Abwesenheit Ihrer Arbeitgeberin unterstützen Sie Ihren Arbeitgeber (kein Pflegefall) und leisten ihm Gesellschaft.
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Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wir selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken, Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen und Besprechen der Abläufe mit Ihrem Arbeitgeber. Sie sprechen sich regelmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin über die zu erledigenden Arbeiten und über die Mahlzeiten ab.
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Besorgungen/Einkäufe:
Alle nötigen Artikel und Lebensmitel des täglichen Bedarfs, die in einem 2-Personen-Privathaushalt anfallen können. Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt.
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Wäschepflege:
Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
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Bügeln:
Die gesamten Wäsche der Familie, inkl. Schrankpflege.
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Silberpflege:
Nach Absprache.
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Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
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Terrassenpflege:
Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, nach Absprache.
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Chauffeurdienste:
Gerne fahren Sie Ihre Arbeitgeber nach Absprache z.B. zum Flughafen, zum Arztbesuch oder Einkaufen.
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Sekretariatsaufgaben:
Post und Telefonate entgegennehmen nach Absprache.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
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Haustechnik:
Der sorgfältige Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
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Arbeitsort/Location:
Großes Haus, ca. 400 qm, mit Garten
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Besonderes:
Das Ehepaar sucht eine Mitarbeiterin, die sehr langfristig für sie tätig sein möchte und sie umsorgt. Bezüglich der Wohnung wird gewünscht, daß Sie diese während der Dienstwoche beziehen und im speziellen, wenn Ihre Arbeitgeberin verreist ist und Ihr Arbeitgeber alleine versorgt werden muß. Sie haben Freude im Umgang mit Senioren und schätzen eine Arbeitsatmosphäre in einem gepflegten Ambiente.
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Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.