1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com  www.butleragentur.de
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.ch
 
VERMITTELT

Tierlieber, belastbarer und loyaler Allrounder / Butler / Chauffeur m/w mit gutem Organisationstalent und Englischkenntnissen zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach Wien/19. Bezirk gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl oder Wien 01.205.86.11.



A.O.G Hauspersonal International Tel: D-0049 München 089.29.99.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Allrounder-Wien19-2017

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


  www.hausmeisterehepaar.ch     www.nanny-hamburg.com     www.kinderfrau.at     www.hausmeister-ehepaar.de     www.hauspersonal-arbeitsvermittlung.de  

Einsatzort: A-1019 - Wien / Österreich

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässiger, versierter Butler/Allrounder/Chauffeur
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagKernarbeitszeiten von 11:00 bis 19:00 Uhr nach Absprache
DienstagKernarbeitszeiten von 11:00 bis 19:00 Uhr nach Absprache
MittwochKernarbeitszeiten von 11:00 bis 19:00 Uhr nach Absprache
DonnerstagKernarbeitszeiten von 11:00 bis 19:00 Uhr nach Absprache
FreitagKernarbeitszeiten von 11:00 bis 19:00 Uhr nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Kernarbeitszeiten von 11:00 bis 19:00 Uhr nach Absprache - *
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. Bei Krankheits- oder Notfällen.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Idealerweise haben Sie einen PKW, Fahrtkosten für Dienstfahrten werden Ihnen erstattet. Für weitere Fahrten wird ein PKW gemietet.
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung, Berufserfahrung und Deutsch- und Englischkenntnisse
10 Fachausbildungen: Butler/in oder Hauswirtschafter/in oder Hotelfachfrau/-mann
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n):
Deutsch und etwas Englisch
13 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, gutes Deutsch und etwas Englisch ist Voraussetzung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Katzen und ein Pferd


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie Wäschepflege/Wäsche zur Reinigung bringen, Saubermachen, Einkäufe erledigen nach Absprache.
17 Seniorenbetreuung: Sie kümmern sich um die Belange Ihrer Arbeitgeberin, organisieren die Medikamentenbereitstellung, gehen mit ihr einkaufen, chauffieren sie, erledigen ihre Korrespondenz, arrangieren Restaurantbesuche, buchen Termine, und erledigen weitere organisatorische Aufgaben, Sekretariatsaufgaben.
18 Raumpflege: Sie helfen gerne auch in der Raumpflege und sind sich "nicht zu schade", auch einmal selbst zu putzen, und haben entsprechende Materialkenntnisse.
19 Frühstücksvorbereitung: Auch das Zubereiten eines ausgeglichenen Frühstücks erledigen Sie gerne.
20 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
21 Organisation: Nach Einarbeitung übernehmen Sie die gesamte Organisation des Haushalts für Ihre Arbeitgeberin, wie auch Ihren eigenen Arbeitsalltag weitgehend selbständig.
22 Besorgungen/Einkäufe: Je nach Bedarf erledigen Sie nötigen Einkäufe und Erledigungen oder die Bestellungen, und kümmern sich um eine gewissenhafte Vorratshaltung in der Küche / Kühlschrank und Artikel für die Reinigung.
23 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege in Absprache mit Ihrem Arbeitgeber. Sie übernehmen auch die Gänge von und zur Reinigung / Wäscherei
24 Bügeln: Bügelkenntnisse sind erforderlich, natürlich können Sie dies auch lernen.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sie haben Erfahrung mit dem pfleglichen, sorgfältigen Umgang mit der sehr gehobenen Inneneinrichtung und Antiquitäten.
26 Chauffeurdienste: Die Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeberin, wobei hier keine größeren Reisetätigkeiten anfallen, da diese sich hauptsächlich in Wien aufhält.
27 Sekretariatsaufgaben: EDV-Kenntnisse sind erwünscht, z.B. für organisatorische Erledigungen oder Bestellungen.
28 Tierpflege: Es ist Ihrer Arbeitgeberin sehr wichtig, daß sie sehr tierlieb sind und sich um die Fütterung und Umsorgung sowie die Pflege ihrer Hauskatzen kümmern, auch Besuche beim Tierarzt übernehmen Sie gerne. Auch haben Sie kein Problem damit, mit ihrer Arbeitgeberin zu ihrem Pferd zu fahren und nach dem rechten zu sehen.


29 Gehalt/Dotierung:
  • 40-50 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
30 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt (sehr große Wohnung) im 19. Bezirk


31 Besonderes: Es ist der Arbeitgeberin wichtig, daß Sie belastbar und flexibel sind, um auf alle Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin eingehen zu können. Sie sind idealerweise Butler/in - Allrounder/in aus Passion, haben einen gewissen Dienstleistungsgedanken, gute Umgangsformen und schätzen ein gepflegtes Äußeres. Ortskenntnisse in Wien werden vorausgesetzt.


***Summary of the requirements in English:
Tasks / responsibilities include: shopping, driving (a car is hired from time to time as required), taking the laundry / dry cleaning, care of the cats, collecting restaurant dinners, trips to the doctors, monitoring of medication, some correspondence, organisational tasks, welcoming guests, regular checks on dates of products in fridges / cupboards
German speaker with reasonable English.
Driving License (needs to be a careful driver).
Non smoker.
Fond of animals (cats and a horse).
Knowledge of Vienna would be an advantage.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Russisch
33 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz