| 1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin - gerne ab sofort
- Dauerstellung/unbefristet |
| 2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| | Gut organisierte/r, flexible//r Privatsekretär/in mit Personalverantwortung |
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| 3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40+ Stunden/Woche) |
| Montag | Flexibler 8 (+)-Stunden-Tag nach Absprache |
| Dienstag | Flexibler 8 (+)-Stunden-Tag nach Absprache |
| Mittwoch | Flexibler 8 (+)-Stunden-Tag nach Absprache |
| Donnerstag | Flexibler 8 (+)-Stunden-Tag nach Absprache |
| Freitag | Flexibler 8 (+)-Stunden-Tag nach Absprache |
| 4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. wenn Gäste erwartet werden.
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: In der Regel fällt kein Wochenenddienst aus, nur nach vorheriger Absprache z.B. für Chauffeurdienste
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| 5 |
Reisebegleitung: |
Gelegentliche Reisebegleitung nach Südeuropa |
| 6 |
Teamfähigkeit |
Es sind bereits 5 weitere Mitarbeiter für die Familie tätig. |
| 7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung |
| 8 |
PKW: |
Motorbootführerschein von Vorteil, aber keine Bedingung. |
| 9 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
| 10 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, eine seh gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht. |
| 11 |
Fachausbildungen: |
Bürokauffrau/- mann, Sekretär/in IHK oder ähnliche Ausbildungen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
| 12 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
| 13 |
Fremdsprache(n): |
Gutes Englisch Bedingung, Spanisch von Vorteil. |
| 14 |
Muttersprache: |
Deutsch, oder auch für andere Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch wird vorausgesetzt. |
| 15 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen |
| 16 |
Personalleitung: |
Die disziplinarische, routinierte und fachliche Führung und Einteilung der weiteren Mitarbeiter. |
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Organisation: |
Die Erledigung sämtlicher in Verbindung mit dem Anwesen notwendigen Büro-/Organisationstätigkeiten fallen in Ihr Aufgabengebiet, auch die Vereinbarung von Terminen mit Lieferanten und Handwerkern, Überwachung derer Tätigkeiten, weitgehend selbständig. Die Budgetierung besprechen Sie mit Ihren Arbeitgebern. |
| 18 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Besorgungen / Bestellungen für Ihr Aufgabengebiet sowie gelegentliche Besorgungen für Ihre Arbeitgeber, wenn die Hauswirtschafterinnen dies nicht übernehmen können. |
| 19 |
Chauffeurdienste: |
Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeber nach Absprache, Sie fahren gut und gerne Auto. |
| 20 |
Sekretariatsaufgaben: |
Alle anfallenden Sekretariatsaufgaben, die in einem gehobenen Privathaushalt anstehen. Sie übernehmen die Korrespondenz Ihrer Arbeitgeber, erledigen Telefonate / Mails, holen Angebote ein, arrangieren alle Termine zur Pflege des Anwesenes als auch die Ihrer Arbeitgeber, nach Einarbeitung weitgehendst selbständig. |