Erfahrene, flexible und gut organisierte Haushälterin/Kinderfrau ab Juli 2018 für eine 20-30 Stundenwoche nach München-Haidhausen gesucht. Bei Bedarf kann Ihnen eine 1, 5 Zimmerwohnung zur Verfügung gestellt werden - Der Bezug ist keine Bedingung!
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G. Hauspersonal-Agentur Deutschland München
Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die
Hauspersonal
-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
keine Bedingung - PKW für Dienstfahrten kann gestellt werden.
10
Schulabschluß:
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung
11
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Kinderpflegerin oder Erzieherin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12
Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
13
Nationalität:
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
Die Kinder sind bis 14 Uhr im Kindergarten und in der Kinderkrippe, sie bringen diese gelegentlich in die Einrichtungen und holen sie dort ab - bei Krankheit der Kinder kümmern sie sich auch tagsüber um die beiden.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
18
Erziehung/Fachrichtung:
Betreuung - liebevoll, aber dennoch konsequent, nach Absprache mit den Eltern.
19
Förderung kreativ:
Alles, was den Kindern Spaß macht und der Förderung der Kinder gut tut, z.B. Spielen, malen, basteln, usw.
20
Nach Absprache mit den Eltern:
Absprache mit den Eltern wird erwartet.
21
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Alle Außenaktivitäten, sie sollten gerne draußen sein, und eigeninitiativ Aktivitäten entwickeln, gerne spazieren gehen - weiteres nach Absprache mit der Mutter.
22
Chauffeurdienste:
Alle nötigen Bring- und Holdienste für die Kinder von und zum Kindergarten und den Freizeitaktivitäten wie z.B. Sport.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
23
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Kinderfrau, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen für die Familie sowie die Kinderbetreuung.
24
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting":
Nach Absprache.
25
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Zugehfrau, die 2x in der Woche kommt.
Alles, was Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst und sprechen diese nur turnusmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin durch. Auch gelegentliches Bestellen und Überwachen von Handwerkern wird von Ihnen erwartet.
28
Wäschepflege:
Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
29
Bügeln:
Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung.
30
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, nach Absprache.
31
Terrassenpflege:
Die gesamte Pflege der große Dachterrasse, wenn Sie auch ein grünen Daumen haben ist dies sehr willkommen, aber keine Bedingung.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.