Berufserfahrene, zuverlässige, gut organisierte und kinderliebe Haushälterin / Hauswirtschafterin für eine 32-Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin nach Stuttgart-Bad Cannstatt gesucht.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal-Agentur Tel: D-0049 München 089. 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Stuttgart 0711.44.09.08.7
Die Vermittlung ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.
Von ca. 08:30 Uhr bis 15:00 (1/2 Std. Pause) und nach Absprache
Dienstag
Von ca. 08:30 Uhr bis 15:00 (1/2 Std. Pause) und nach Absprache
Mittwoch
Von ca. 08:30 Uhr bis 15:00 (1/2 Std. Pause) und nach Absprache
Donnerstag
Von ca. 08:30 Uhr bis 15:00 (1/2 Std. Pause) und nach Absprache
Freitag
Von ca. 08:30 Uhr bis 15:00 (1/2 Std. Pause) und nach Absprache
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weitere Arbeitszeiten:
Vollzeitstelle nach Absprache
Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, aber bei Notfällen oder Feierlichkeiten helfen Sie gerne am Wochenende - hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich
Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung und Versorgung des gesamten 2-Personen-Haushalts und des Inventars unternimmt, inklusive tägliches Kochen und der Wäschepflege, sowie der Einkäufe.
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Kinderbetreuung:
Gelegentlich ist einmal ein Kind zu Besuch, daher ist es Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie kinderlieb sind.
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Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
Sie kochen täglich das Mittagessen in der Regel für 3 Personen, auch haben Sie kein Problem für bis zu 6 Personen zu kochen. Gewünscht werden frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten (Säure-Basen-ausgeglichen), mit wenig Fleisch. Hier können Sie gerne von Ihrer Arbeitgeberin angelernt werden; der Speiseplan wird jeweils wöchentlich erstellt, sodaß sie gut planen können.
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Service:
Wenn Besuch erwartet wird, helfen Sie gerne bei Empfang und Bewirtung der Gäste - max. 4x im Jahr.
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Organisation:
Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag weitgehend selbst und erledigen ihre Tätigkeiten gut strukturiert, wobei Sie sich regelmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin absprechen. Auch bestellen Sie eigenständig die Handwerker, wenn nötig, kontrollieren die Arbeiten und haben ein gewisses Durchsetzungsvermögen.
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Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Besorgungen und Einkäufe, nach Absprache. Nach Einarbeitung weitgehend selbständige Vorratshaltung, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, korrektes Abrechnen. In der Regel wird einmal in der Woche der Großeinkauf erledigt.
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Wäschepflege:
Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, auch kleinere Näharbeiten wie z.B. Knopf annähen etc. Sie verfügen auch hier über die entsprechenden Materialkenntnisse bei hochwertiger Kleidung.
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Bügeln:
Die Bügelwäsche Ihrer Arbeitgeber inklusive Schrankpflege.
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Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche, fachgerechte und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
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Gartenarbeiten:
Kleinigkeiten wie Blumen gießen, nach Absprache.
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Sekretariatsaufgaben:
Post und Telefonate entgegennehmen, notieren und Ihrer Arbeitgeberin zukommen lassen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
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Haustechnik:
Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich. Es wird ein gewisses elektronisches Verständnis erwartet.
Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
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Arbeitsort/Location:
Privathaushalt
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Besonderes:
Ihre Arbeitgeber suchen eine positive, offene und mitdenkende Haushälterin / Hauswirtschafterin, die eine gewisse Flexibilität und ein gutes Organisationstalent hat und gerne langfristig bei ihnen im Einsatz sein möchte.
Ihr Arbeitsplatz ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
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Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
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Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.