Kinderliebe, zuverlässige und erfahrene Haushälterin/ Wirtschafterin mit gutem Organisationstalent zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach München-Bogenhausen gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
HAUSPERSONAL MÃœNCHEN BOGENHAUSEN 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.
1 im Alter von - schulpflichtig - in der Agentur zu erfragen.
15
Betreuung der Kinder:
Durch die Schule, die Mutter und gelegentlich durch die gesuchte Kraft.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
16
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
Liebevoll, aber dennoch konsequent. Sie sind dem Kind ein verständiger und verlässlicher Ansprechpartner.
17
Hausaufgabenbetreuung:
Sie sorgen dafür, daß die Hausaufgaben erledigt sind und motivieren das Kind.
18
Chauffeurdienste:
Für das Kind bei Regen oder Schnee.
19
Kochen:
Sie versorgen das Kind gerne mit altersgerechten Mahlzeiten und Obst.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
20
Hauswirtschaft:
Die Versorgung des gesamten Haushaltes fällt in Ihr Aufgabengebiet. Hierzu fallen die Reinigung und Pflege des Haushalts und Inventars an, die gehobene Wäschepflege, das Einkaufen und das Kochen.
21
Raumpflege:
Alle im Haus anfallenden Reinigungsarbeiten - entsprechende Materialkenntnisse und Erfahrung werden vorausgesetzt. Ihre Arbeitgeber schätzen hier ein sehr gründliches Arbeiten. Auch die jahreszeitliche Dekoration im Haus übernehmen Sie gerne.
Vorbereitung eines ausgewogenen und ansprechenden Frühstücks für die Familie, je nach Arbeitszeiten.
25
Empfang:
Wenn Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
26
Organisation:
Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre zu erledigen Arbeiten selbst und arbeiten diese in gelegentlicher Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin ab.
27
Besorgungen/Einkäufe:
Sämtliche Besorgungen/Erledigungen, die in einem 3-Personen-Haushalt nötig sind. Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß die täglich benötigten Artikel für den Haushalt vorrätig sind, korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt.
28
Wäschepflege:
Die gehobene Wäschepflege der gesamten Familie, Sie verfügen über umfangreiche und solide Materialkenntnisse, gerne übernehmen Sie kleine Ausbesserungsarbeiten (z.B. Knöpfe annähen).
29
Bügeln:
Die Familie legt Wert auf sehr gute Bügelkenntnisse, und Schrankpflege.
30
Silberpflege:
Regelmäßige Silberpflege, je nach Anlaß und Bedarf.
31
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der sorgliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
32
Gartenarbeiten:
Leichte Gartenarbeiten wie z.B. giessen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
33
Pflege des Schwimmbades:
Regelmäßige Schwimmbadpflege - hier werden Sie auf Wunsch eingearbeitet.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen, der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
35
Arbeitsort/Location:
Haus mit Garten
36
Besonderes:
Es wird eine sehr gründliche und positive Haushälterin gesucht, die dafür sorgt, daß der reibungsfreie Ablauf im Haushalt und die Versorgung der Familie gewährleistet ist. Sie sollten Ihren Beruf als Haushälterin sehr gerne ausüben, und langjährig für die Familie arbeiten wollen. Bezüglich der Arbeitszeiten kann Ihnen eine 40-Stunden-Woche geboten werden, sollten Sie nur 30 Stunden/Woche arbeiten wollen, kann dies auch bewerkstelligt werden.
37
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
38
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.