1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.stellenangebote-hauspersonal.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige, loyale, teamfähige sowie tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin mit Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt in Vollzeit an einen kleinen Ort bei Landsberg am Lech / Bayern zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal Deutschland München Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

Die Kosten der Vemittlung übernimmt der Arbeitgeber.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Landsberg-Hauswirtschafterin-2018-11

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.stellenangebote-hauspersonal.de     www.hauspersonalvermittlung.com     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de     www.stellen-hauspersonal.de     www.aog-online.de  

Einsatzort: D-868 - Ein kleiner Ort bei Landsberg am Lech

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, kompetente, teamfähige und tierliebe Haushälterin/Wirtschafterin mit Erfahrung im gehobenen Privathaushalt
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagKernarbeitszeit: von ca. 07:30 Uhr bis 16:00 und nach Vereinbarung
DienstagKernarbeitszeit: von ca. 07:30 Uhr bis 16:00 und nach Vereinbarung
MittwochKernarbeitszeit: von ca. 07:30 Uhr bis 16:00 und nach Vereinbarung
DonnerstagKernarbeitszeit: von ca. 07:30 Uhr bis 16:00 und nach Vereinbarung
FreitagKernarbeitszeit: von ca. 07:30 Uhr bis 16:00 und nach Vereinbarung
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. wenn Gäste vor Ort sind oder im Notfall
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: z.B. wenn Gäste vor Ort sind oder im Notfall
  • Wochenenddienst gewünscht: An Weihnachten immer
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten mit weiteren Kolleginnen zusammen, die Sie auch anleiten sollten.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Dienstfahrten werden Ihnen vergütet. Sie benötigen einen PKW, um zum Anwesen zu kommen.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
11 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Hauswirtschaftsleiterin oder Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht Berufserfahrung im Privathaushalt ist Voraussetzung.
13 Muttersprache:
Viele Muttersprachen möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Arbeitserlaubnis: BRD bzw. innerhalb des sog. Schengener Abkommens
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30-+ und 55+ Jahren liegen


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Diverse, Sie sollten keine Angst vor großes Hunden haben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Hauswirtschafterin, die die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive Einkäufe/Besorgungen und der Wäschepflege, sowie der Frühstückszubereitung.
18 Personalleitung: Es sind bereits weitere Kolleginnen vor Ort. Diese sollten in den Arbeitsabläufen kollegial angeleitet und organisiert werden, damit der gehobene Privathaushalt ohne weitere Anweisungen des Arbeitgebers perfekt funktioniert.
19 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten des gehobenen Inventars. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet. Auch hier organisieren und unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und leiten sie an.
20 Kochen/Alltagsküche: Vorbereiten der Mahlzeiten.
21 Frühstücksvorbereitung: Für Ihren Arbeitgeber und die Gäste des Hauses bereiten Sie gerne ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück vor.
22 Service: Für Ihren Arbeitgeber und die Gäste des Hauses. Ein- und abdecken des Tischs, Servieren und Auftragen sind für Sie selbstverständlich.
23 Empfang: Gästeempfang und -bewirtung nach Absprache und in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen.
24 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet, sowie auch die Einteilung und Absprachen mit Ihren Kolleginnen. Auch sorgen Sie für Genauigkeit der Arbeiten und üben eine gewisse Kontrollfunktion aus, und sorgen gerne für Blumenschmuck und jahreszeitbedingte Dekoration, wenn gewünscht.
25 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem gehobenen Privathaushalt benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen, sowie eine fürsorgliche Vorratshaltung werden erwartet.
26 Wäschepflege: Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird sehr großen Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse und der äußerst sorgsame und pflegliche Umgang ist für Sie selbstverständlich - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie Schuhe etc. - in Absprache und Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen.
27 Bügeln: Bügelwäsche des gesamten Haushalts, in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen.
28 Silberpflege: Gelegentlich, je nach Anlaß und Bedarf.
29 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Äußerst pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und wertvollen Möbeln sowie hochwertigen Kunstgegenständen wird vorausgesetzt.
30 Tierpflege: Sie sollten tierlieb sein, und kein Problem damit haben, die lieben Familienhunde zu füttern, für frisches Wasser in den Näpfen zu sorgen und sie in den Garten zu lassen; nach Absprache sorgen Sie auch für Tierarztbesuche und evtl. Nachsorge, wenn nötig.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

31 Haustechnik: Der sorgsame Umgang und die Pflege der gängigen modernen Haushaltsgeräte ist für Sie selbstverständlich.


32 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut. Dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
33 Arbeitsort/Location: Gehobenes Privatanwesen


34 Besonderes: Es wird eine sehr zuverlässige und gründliche Mitarbeiterin gesucht, die gerne lange Jahre für den gehobenen Privathaushalt arbeiten möchte, und die mit weiteren Kolleginen, die angeleitet werden sollen, im Team arbeitet, um die Rundumversorgung des Haushalts und reibungslose Abläufe im Haus zu gewährleisten.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz