Zuverlässige, loyale, teamfähige sowie tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin mit Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt in Vollzeit an einen kleinen Ort bei Landsberg am Lech / Bayern zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G. Hauspersonal Deutschland München Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die
Hauspersonal
-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Die Kosten der Vemittlung übernimmt der Arbeitgeber.
Dienstfahrten werden Ihnen vergütet. Sie benötigen einen PKW, um zum Anwesen zu kommen.
9
Referenzen aus Privathaushalt:
Bedingung
10
Schulabschluß:
Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
11
Fachausbildungen:
Hauswirschafterin oder Hauswirtschaftsleiterin oder Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12
Berufserfahrung:
in Privathaushalten erwünscht Berufserfahrung im Privathaushalt ist Voraussetzung.
13
Muttersprache:
Viele Muttersprachen möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
Diverse, Sie sollten keine Angst vor großes Hunden haben.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
17
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Hauswirtschafterin, die die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive Einkäufe/Besorgungen und der Wäschepflege, sowie der Frühstückszubereitung.
18
Personalleitung:
Es sind bereits weitere Kolleginnen vor Ort. Diese sollten in den Arbeitsabläufen kollegial angeleitet und organisiert werden, damit der gehobene Privathaushalt ohne weitere Anweisungen des Arbeitgebers perfekt funktioniert.
19
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten des gehobenen Inventars. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet. Auch hier organisieren und unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und leiten sie an.
Für Ihren Arbeitgeber und die Gäste des Hauses bereiten Sie gerne ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück vor.
22
Service:
Für Ihren Arbeitgeber und die Gäste des Hauses. Ein- und abdecken des Tischs, Servieren und Auftragen sind für Sie selbstverständlich.
23
Empfang:
Gästeempfang und -bewirtung nach Absprache und in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen.
24
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet, sowie auch die Einteilung und Absprachen mit Ihren Kolleginnen. Auch sorgen Sie für Genauigkeit der Arbeiten und üben eine gewisse Kontrollfunktion aus, und sorgen gerne für Blumenschmuck und jahreszeitbedingte Dekoration, wenn gewünscht.
25
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem gehobenen Privathaushalt benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen, sowie eine fürsorgliche Vorratshaltung werden erwartet.
26
Wäschepflege:
Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird sehr großen Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse und der äußerst sorgsame und pflegliche Umgang ist für Sie selbstverständlich - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie Schuhe etc. - in Absprache und Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen.
27
Bügeln:
Bügelwäsche des gesamten Haushalts, in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen.
28
Silberpflege:
Gelegentlich, je nach Anlaß und Bedarf.
29
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Äußerst pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und wertvollen Möbeln sowie hochwertigen Kunstgegenständen wird vorausgesetzt.
30
Tierpflege:
Sie sollten tierlieb sein, und kein Problem damit haben, die lieben Familienhunde zu füttern, für frisches Wasser in den Näpfen zu sorgen und sie in den Garten zu lassen; nach Absprache sorgen Sie auch für Tierarztbesuche und evtl. Nachsorge, wenn nötig.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
31
Haustechnik:
Der sorgsame Umgang und die Pflege der gängigen modernen Haushaltsgeräte ist für Sie selbstverständlich.
Das Gehalt ist gut. Dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
33
Arbeitsort/Location:
Gehobenes Privatanwesen
34
Besonderes:
Es wird eine sehr zuverlässige und gründliche Mitarbeiterin gesucht, die gerne lange Jahre für den gehobenen Privathaushalt arbeiten möchte, und die mit weiteren Kolleginen, die angeleitet werden sollen, im Team arbeitet, um die Rundumversorgung des Haushalts und reibungslose Abläufe im Haus zu gewährleisten.
35
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.