1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
IN PROBEZEIT

Gut organisierte, erfahrene und patente Haushälterin / Wirtschafterin zum 01. Oktober in Teilzeit (20-25 Std./Woche) nach München-Bogenhausen gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal Deutschland München Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

Die Kosten der Vemittlung übernimmt der Arbeitgeber.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: München-Bogenhausen-20-25

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-81 - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: Zum 01. Oktober 2019 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Patente, eigenständig arbeitende Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)
Montag5 Stunden/ Tag nach Absprache mit ihrem Arbeitgeber an 4 oder 5 Tagen
Dienstag5 Stunden/ Tag nach Absprache mit ihrem Arbeitgeber an 4 oder 5 Tagen
Mittwoch5 Stunden/ Tag nach Absprache mit ihrem Arbeitgeber an 4 oder 5 Tagen
Donnerstag5 Stunden/ Tag nach Absprache mit ihrem Arbeitgeber an 4 oder 5 Tagen
Freitag5 Stunden/ Tag nach Absprache mit ihrem Arbeitgeber an 4 oder 5 Tagen
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: sehr selten - z.B. wenn Gäste vor Ort sind oder im Notfall
5 Teamfähigkeit Die bisherige Haushälterin und eine weitere Kraft für den Garten hilft aus.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
8 PKW: Führerschein / PKW von Vorteil, aber kein Auschlusskriterium.
9 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Viele Muttersprachen möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Arbeitserlaubnis: BRD bzw. innerhalb des sog. Schengener Abkommens
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30-+ und 55+ Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Tätigkeitsfeld umfaßt die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Haushälterin, die die Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der Einkäufe, des Kochens und der gelegentlichen Wäschepflege, sowie die Koordination von Handwerkern und externen Dienstleistern.
16 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt erforderlich sind. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
17 Kochen: Frische, schmackhafte Mahlzeiten in Absprache mit Ihrem Arbeitgeber.
18 Service: Für Ihren Arbeitgeber und Gäste des Hauses.
19 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, Sie arbeiten gerne selbständig und gut strukturiert. Sie sprechen sich regelmäßig mit Ihrem Arbeitgeber ab.
20 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem Ein-Personen-Haushalt benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
21 Wäschepflege: Es wird auf die Pflege der hochwertiger Garderobe und entsprechende Materialkenntnisse sehr großen Wert gelegt. Die Wäschepflege wird im Normalfall von einer bereits für Ihren Arbeitgeber tätigigen Mitarbeiterin erledigt, sodaß dies nur in Ihr Aufgabengebiet fällt, sollte diese verhindert sein.
22 Bügeln: Wenn die dafür zuständige Dame verhindert ist: Bügelwäsche des gesamten Ein-Personen-Haushalts, inkl. Hemden und Anzüge aufbügeln und Schrankpflege.
23 Silberpflege: Gelegentlich, je nach Anlaß und Bedarf.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche und fachgerechte Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
25 Gartenarbeiten: Leichte Gartenarbeiten nach Absprache, für schwerere Tätigkeiten organisieren Sie die dafür zuständige Hilfe.
26 Terrassenpflege: Je nach Bedarf Terasse fegen, reinigen, Gartenmöbel pflegen und reinigen, für den Auf- und Abbau der Gartenmöbel die dafür zuständige Hilfe organisieren.
27 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate entgegennehmen, in Absprache mit Ihrem Arbeitgeber.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

28 Fuhrparkpflege: Sie organisieren die Pflege und die Wartung des PKW´s Ihres Arbeitgebers.


29 Gehalt/Dotierung:
  • 20-25 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
30 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht aus der Region kommen, kann Ihnen Ihr Arbeitgeber ggf. bei der Wohnungssuche behilflich sein.
31 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt, 5 Stockwerke, älteres Anwesen


32 Besonderes: Es wird eine äußerst loyale, bodenständige und diskrete Haushälterin / Hauswirtschafterin gesucht, die sowohl im organisatorischen Bereich Kenntnisse, als auch Freude an einem gepflegten Haushalt hat und auch gerne Reinigungs- und Pflegearbeiten übernimmt, und dabei sehr selbständig arbeitet, und auch bei Anwesenheit ihres Arbeitgebers das Haus jederzeit äußerst gepflegt hält. Idealerweise haben Sie einige Tage für ein vorheriges Probearbeiten Zeit - dies kann mit Ihnen besprochen werden.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz