1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
IN PROBEZEIT

Erfahrene, herzliche und zuverlässige Haushälterin für eine 30-40 Std./Woche zum baldmöglichsten Termin in München-Schwabing gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für
Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Schwabing/2019

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-80803 - München-Schwabing

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, herzliche und zuverlässige Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Std./Woche Stunden/Woche)
MontagFlexible 30-40 Std./Woche nach Absprache mit der Familie
DienstagFlexible 30-40 Std./Woche nach Absprache mit der Familie
MittwochFlexible 30-40 Std./Woche nach Absprache mit der Familie
DonnerstagFlexible 30-40 Std./Woche nach Absprache mit der Familie
FreitagFlexible 30-40 Std./Woche nach Absprache mit der Familie
4 weitere Arbeitszeiten:
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW: Nein
7 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen und zuverlässigen Haushälterin/Wirtschafterin, die nach Einarbeitung größtenteils eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen sowie nach Absprache die Einkäufe und Besorgungen.
15 Raumpflege: Alle gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Ihre Arbeitgeberin legt Wert darauf, dass diese Pflegearbeiten äußerst gründlich, hygienebewußt und zuverlässig erledigt werden. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen usw.) werden vorausgesetzt.
16 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache mit der Familie.
17 Organisation: Gesamter Haushalt von A-Z - nach Absprache mit dem Haushaltsvorstand.
18 Besorgungen/Einkäufe: Nach Absprache.
19 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
20 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inkl. Schrankpflege.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absoluter pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der Inneneinrichtung.
22 Terrassenpflege: Allgemeine Terassenpflege, Gartenmöbel reinigen je nach Anlaß und Bedarf, Blumen giessen und pflegen.


23 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
24 Arbeitsort/Location: Sehr gepflegter Privathaushalt


25 Besonderes: Es wird eine langjährige, diskrete, herzliche und zuverlässige Mitarbeiterin gesucht, die sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und ein ansprechendes Ambiente sowie ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen legt.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz