In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Herzliche, tierliebe und gut organisierte Haushälterin / Hauswirtschafterin für eine 20 oder 35-Stunden-Woche an einen kleinen Ort im Elsaß - grenznah zu Baden-Baden - zum baldmöglichsten Termin gesucht.
Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl
A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Bundesweit
Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
oder 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.
Da der Arbeitsort ländlich gelegen ist, benötigen Sie einen PKW zur Anfahrt
8
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
9
Schulabschluß:
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
10
Fachausbildungen:
Hauswirtchafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftshelferin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11
Berufserfahrung:
in Privathaushalten erwünscht
12
Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
15
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer gründlichen, zuverlässigen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und die Versorgung des gesamten 2-Personen-Haushalts mit Hund übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und des Kochens.
16
Raumpflege:
Die Reinigung und Instandhaltung des Haushaltes - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich.
Gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten - hier werden Sie eingearbeitet.
18
Frühstücksvorbereitung:
Je nach Arbeitszeiten Zubereiten eines ansprechenden Frühstücks.
19
Organisation:
Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache, nach Einarbeitung selbständig und in Eigeninitiative. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht " an den Dingen des täglichen Bedarfes in einem Privathaushalt), Vorratshaltung, und das korrekte Abrechnen werden erwartet.
20
Besorgungen/Einkäufe:
Gelegentlich anfallende Besorgungen nach Absprache.
21
Wäschepflege:
Gehobene Wäschepflege. Kenntnisse der hochwertigen Wäsche werden vorausgesetzt.
22
Bügeln:
Bügeln inkl. Schrankpflege.
23
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der sorgsame und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
24
Sekretariatsaufgaben:
Post und nach Absprache Telefonate entgegennehmen.
25
Tierpflege:
Gerne versorgen Sie den lieben kleinen Familienhund mit, sorgen für frisches Wasser im Napf, übernehmen nach Absprache das Füttern, evtl. Gassigänge und Tierarztbesuche. Dies wird aber selten der Fall sein, da der Hund meistens mit Ihrer Arbeitgeberin unterwegs ist.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
26
Haustechnik:
Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist selbstverständlich.
Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei A.O.G.
28
Arbeitsort/Location:
Gehobener Privathaushalt
29
Besonderes:
Sie arbeiten im ersten Monat mit der ihre jetzigen Haushälterin zusammen, die dann in Rente geht, damit sie noch eingearbeitet werden.
30
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.