1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
IN PROBEZEIT

Tierliebe, erfahrene und diskrete Haushälterin / Wirtschafterin zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit für einen Zwei-bis Drei-Personenhaushalt an einen kleinen Ort im Tiroler Bezirk Innsbruck-Land gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal Deutschland München Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

Die Kosten der Vemittlung übernimmt der Arbeitgeber.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Innsbruck-Land-2020-10

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-agentur.com  

Einsatzort: A-61000 - Ein Kleiner Ort im Bezirk Innsbruck-Land

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Gut organisierte, diskrete und tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache, z.B. im Not- oder Krankheitsfall
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nur nach Absprache.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Ein weiterer Mitarbeiter für die Haustechnik und weitere Assistenz ist bereits für die Arbeitgeber tätig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW kann in Absprache auch privat genutzt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftshelferin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache: Deutsch oder Englisch, und für viele Muttersprachen offen, gutes Deutsch oder Englisch wird vorausgesetzt.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: 2 mittelgroße, brave Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Es fallen die klassischen Aufgaben einer Hauswirtschafterin an: Haus / Wohnung und gehobenes Inventar reinigen und pflegen, gehobene Wäschepflege, gesunde, frische Küche, gelegentliche Betreuung von Handwerkern.
17 Raumpflege: Die Reinigung und Pflege des gesamten Hauses und des Inventars, und anfallende Aufräumarbeiten. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet.
18 Kochen: Die tägliche Zubereitung von frischen, gesunden und schmackhaften Mahlzeiten.
19 Empfang: Wenn Gäste erwarten weden, bereiten Sie gerne die Bewirtung vor.
20 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre anstehenden Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert; dies sprechen Sie gerne gelegentlich mit Ihren Arbeitgebern ab. Gelegentlich organisieren Sie gelegentlich auch Handwerker, wenn der Kollege hier zu unterstützen ist, und sehen bei diesen "nach dem Rechten".
21 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, eine gewisse Vorratshaltung ist gewünscht. Die Einkäufe und Besorgungen werden in der Regel von Ihrem Kollegen erledigt und stehen für Sie eher selten an.
22 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung, gehobene Wäschepflege sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
23 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
25 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf Terasse reinigen, Gartenmöbel bereitstellen.
26 Tierpflege: Frisches Wasser für die braven Familienhunde bereitstellen, Fütterung nach Absprache. Evtl. anfallende Fahrten zum Tierarzt sind nicht ausgeschlossen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

27 Haustechnik: Sie haben ein gewissen technisches Verständnis und gehen mit den gängigen Haushaltsgeräten fachgerecht und pfleglich um. Für die Haustechnik ist bereits ein Kollege vor Ort.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihren möglichen neuen Arbeitgebern, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
29 Ihre Unterbringung: Eine schöne, großzügige 75-qm-Wohnung mit eigenem Gartenanteil wird Ihnen im Ort zur Verfügung gestellt.
Was ist geldwerter Vorteil? Klick hier >> - Der Bezug ist Bedingung.
30 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten


31 Besonderes: Es wird eine loyale, herzliche und vertrauenswürdige Mitarbeiterin gesucht, die eine langfristige Tätigkeit anstrebt, gerne in Tirol arbeiten und leben möchte, und Freude an ihrem Beruf als Haushälterin und der Versorgung eines familiären Bereichs hat.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz