1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
IN PROBEZEIT

Zuverlässige, diskrete, kinderliebe und gut organisierte Hauswirtschafterin/Haushälterin ab der 37. Kalenderwoche 2021 - vorerst befristet für 2-3 Wochen - in Vollzeit für einen gehobenen Privathaushalt in Tegernsee / Bayern gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Tegernsee-Haushälterin-befristet

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-83684 - Tegernsee

1 Eintrittsdatum: ab der 37. Kalenderwoche 2021
befristet: zunächst befristet auf 2-3 Wochen, eine spätere Übernahme ist nicht ausgeschlossen.
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe, serviceorientierte und gut organisierte Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 + n.V. Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeit an 5 Tagen, bei längeren Arbeitszeiten auch an 4 Tagen möglich
DienstagFlexible Vollzeit an 5 Tagen, bei längeren Arbeitszeiten auch an 4 Tagen möglich
MittwochFlexible Vollzeit an 5 Tagen, bei längeren Arbeitszeiten auch an 4 Tagen möglich
DonnerstagFlexible Vollzeit an 5 Tagen, bei längeren Arbeitszeiten auch an 4 Tagen möglich
FreitagFlexible Vollzeit an 5 Tagen, bei längeren Arbeitszeiten auch an 4 Tagen möglich
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeit an 5 Tagen, bei längeren Arbeitszeiten auch an 4 Tagen möglich
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Sollten Sie bei mehr Bedarf auch länger bleiben können, ist dies sehr willkommen!
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Sie benötigen ein eigenes Auto, um zur Arbeitsstätte zu kommen.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung als Haushälterin haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Zu erledigen sind die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die nach der Einarbeitung weitgehend eigenständig ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst sieht und gut organisiert abarbeitet: Gelegentliche Einkäufe/Besorgungen, Kochen, Reinigungs- und Pflegearbeiten sowie die Wäschepflege.
14 Kinderbetreuung: Es ist grundsätzlich eine Nanny für die Betreuung der kleinen Kinder vorhanden, Sie sollten aber die Bereitschaft haben, sich auch gelegentlich um die Kinder zu kümmern.
15 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Sie verfügen über umfangreiche Materialkenntnisse. Es fallen zusätzlich das Herrichten der Zimmer (Betten/Bäder) an.
16 Kochen: Gerne bereiten Sie frische, schmackhafte Mahlzeiten zu.
17 Frühstücksvorbereitung: Zubereiten eines ansprechenden und ausgewogenen Frühstücks nach Absprache.
18 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Einkäufe, Führen einer Einkaufsliste.
19 Wäschepflege: Gehobene Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
20 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.


22 Gehalt/Dotierung:
  • 40 + Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber in einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei der Agentur.
23 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


24 Besonderes: Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeiten, da die gesamte Familie mit 4 kleinen Kindern vor Ort sein wird. Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie gerne und dienstleistungsorientiert für die Belange der Familie zur Stelle sind, und daß Sie etwas flexibel sind. Die Stelle ist vorerst auf 2 - 3 Wochen befristet, eine spätere Übernahme ist bei Interesse Ihrerseits nicht ausgeschlossen.



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz