1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Teamfähige, zuverlässige und loyale Housekeepingmitarbeiterin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | Geregelter 8 Stunden/Tag |
Dienstag | Geregelter 8 Stunden/Tag |
Mittwoch | Geregelter 8 Stunden/Tag |
Donnerstag | Geregelter 8 Stunden/Tag |
Freitag | Geregelter 8 Stunden/Tag |
Samstag | z.B. 14 tägig im Wechsel, dafür unter der Woche 2 Tage Dienstfrei |
Sonntag | z.B. 14 tägig im Wechsel, dafür unter der Woche 2 Tage Dienstfrei |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Wochenenddienst gewünscht: z.B. 14 tägig im Wechsel, dafür unter der Woche 2 Tage Dienstfrei
|
5 |
Teamfähigkeit |
Weiteres Personal vorhanden. |
6 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung |
7 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung wird aber vorausgesetzt. |
8 |
Fachausbildungen: |
gerne aus der Hauswirtschaft oder dem Hotelfach (keine Bedingung) oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
9 |
Berufserfahrung: |
in der Gastronomie erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht |
10 |
Fremdsprache(n): |
gutes Deutsch - Englisch von Vorteil aber k e i n e Bedingung. |
11 |
Muttersprache: |
Alle Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen |
12 |
Nationalität: |
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen |
13 |
Arbeitserlaubnis: |
BRD - bzw. Schengener Abkommen |
14 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 20+- und 55+- Jahren liegen |