1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
IN PROBEZEIT

Eigenständig arbeitende, sehr ordnungsliebe und gut organisierte sowie tierliebe Hauswirtschafterin/Haushälterin mit sehr guten Wäschekenntnissen zum baldmöglichsten Termin für eine 20-Stunden-Woche nach München-Herzogpark gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-München-Herzogpark-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-8 - München-Herzogpark

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, ordnungsliebende und eigenständig arbeitende Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 4-Stunden-Tag nach Absprache, etwas Flexibilität ist gewünscht, sodaß evtl. an einigen Tagen 8 Stunden anfallen, dafür dann aber der Folgetag frei sein kann.
4 Teamfähigkeit Ein Allrounder ist bereits für den Haushalt tätig.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW: Führerschein und Auto von Vorteil, aber nicht zwingend Bedingung.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung als Haushälterin haben.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

12 Haustiere im Haushalt: Eine liebe Familienkatze


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die üblichen Tätigkeiten einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung eigenständig ihre zu erledigenden Aufgaben selbst sieht und gut strukturiert abarbeitet. Zu erledigen sind: die Reinigung und Pflege der hochwertigen Wohnung und des gehobenen Inventars sowie die gehobene Wäschepflege und die Einkäufe.
14 Raumpflege: Die gründliche Reinigung und Pflege der Wohnung und der gehobenen Inneneinrichtung, entsprechende Materialkenntnisse sind Voraussetzung.
15 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag weitgehend selbständig und gut strukturiert.
16 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs für den Haushalt, eine gewisse Vorratshaltung wird gewünscht.
17 Wäschepflege: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auch hier verfügen Sie über beste Materialkenntnisse.
18 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung inklusive Schrankpflege und evtl. kleinere Ausbesserungsarbeiten.
19 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut sorgsamer Umgang mit Kunstgegenständen, Bildern und Silber; entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet.
20 Terrassenpflege: Die Wohnung verfügt über eine große Dachterasse, um die sich überwiegend ein Gärtner kümmert. Sie erledigen lediglich nach Absprache das Giessen, je nach Bedarf.


21 Gehalt/Dotierung:
  • 20 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
22 Arbeitsort/Location: Hochwertige Wohnung mit sehr gehobener Inneneinrichtung, ca. 600qm


23 Besonderes: Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie sehr ordnungsliebend sind, Wert auf eine gepflegte Erscheinung legen, Freude an einem hochwertigen Ambiente und ein Auge fürs Detail haben und daß Diskretion für Sie selbstverständlich ist. Da Ihr Arbeitgeber viel auf Reisen ist, arbeiten Sie überwiegend alleine und sehr eigenständig.



24 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz