1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
IN PROBEZEIT

Herzliche, ordnungsliebende, verlässliche und Kinderliebe Haushälterin für eine Amerikanisch-Deutsche Familie mit einem Kleinkind in München-Herzogpark für eine 30-35-Stunden-Woche zum August 2022 gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal München Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-30 Std-Herzogpark-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-81 - München

1 Eintrittsdatum: Zum August 2022 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe, gut organisierte und tierliebe Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 - 35 Stunden/Woche)
MontagVon ca. 11:00 bis 18:00 Uhr, nach Absprache
DienstagVon ca. 11:00 bis 18:00 Uhr, nach Absprache
MittwochVon ca. 11:00 bis 18:00 Uhr, nach Absprache
DonnerstagVon ca. 11:00 bis 18:00 Uhr, nach Absprache
FreitagVon ca. 11:00 bis 18:00 Uhr, nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Von ca. 11:00 bis 18:00 Uhr, nach Absprache
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW: Idealerweise haben Sie ein Führerschein und sind motorisiert - dies ist aber keine Bedingung.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Voraussetzung: eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung. Englischkenntnisse von Vorteil.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftshelferin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Fremdsprache(n): Englischkenntnisse von Vorteil
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Kleinkindalter - in der Agentur zu erfahren.


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: Ein lieber, gut erzogener großer Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Es fallen die klassischen Aufgaben einer Hauswirtschafterin an: Haus und Inventar reinigen und pflegen, gehobene Wäschepflege, Vorratshaltung, gelegentliches Kochen nach Absprache.
16 Kinderbetreuung: Sollte die Mutter nicht zur Verfügung stehen, übernehmen Sie gerne einmal die Betreuung des Kleinkinds.
17 Raumpflege: Die gründliche Reinigung und Pflege des gesamten Hauses und des Inventars inkl. Pflege der Schlafzimmer. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet.
18 Kochen: Wenn Sie gerne kochen: Gelegentliches Kochen in Absprache mit ihren Arbeitgebern. Ansonsten helfen Sie gerne bei der Vorbereitung / Organisation für Dinnerparties.
19 Empfang: Sollten Gäste erwartet werden, bereiten Sie gerne die Bewirtung vor.
20 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre anstehenden Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert; dies sprechen Sie gerne gelegentlich mit Ihren Arbeitgebern ab.
21 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, gelegentlich nur erledigen sie Einkäufe und Besorgungen, etwas Vorratshaltung, korrektes Abrechnen.
22 Wäschepflege: Die gehobene Wäschepflege, Damen- und Herrenbekleidung. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
23 Bügeln: Die gesamte akkurate Bügelwäsche, überwiegend Herren- und Damenoberbekleidung, inkl. Schrankpflege.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sie haben Freude an einem gepflegten Ambiente, und haben Erfahrung mit einer gehobenen Inneneinrichtung. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
25 Tierpflege: Sie sind sehr tierlieb, sorgen für frisches Wasser im Napf und sprechen sich wegen der Fütterung ab. Nur im Ausnahmefall sollten Sie gerne einmal das Gassigehen übernehmen wollen.


26 Gehalt/Dotierung:
  • 30 - 35 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichem Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder erkundigen sich in der Agentur.
27 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


28 Besonderes: Die Familie sucht eine freundliche, verlässliche Haushälterin, die ihnen gerne den Haushalt organisiert und für Ordnung und Sauberheit und ein sehr gepflegtes Ambiente sorgt.



29 Nationalität Arbeitgeber: Amerikanisch und Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz