1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-münchen.de
 
VERMITTELT


Erfahrene Haushälterin für eine 25-30 Std./Woche zum 15. August 2013 nach München-Bogenhausen gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: München-Bogenhausen-2013-5

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-münchen.de     www.haushaelterin-stellenangebot.de     www.hauspersonalagentur.de     www.domesticstaff-agency.com     www.haushaelterin-muenchen.de  

Einsatzort: D-81679 - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: 15.08.2013 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, kinderliebe Haushälterin | Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (25-30 Stunden/Woche)
Montag6-Stunden-Tag vormittags
Dienstag6-Stunden-Tag vormittags
Mittwoch6-Stunden-Tag vormittags
Donnerstag6-Stunden-Tag vormittags
Freitag6-Stunden-Tag vormittags
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 6-Stunden-Tag nach Absprache
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW:
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache:
Deutsch bzw. alle Muttersprachen möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - in der Agentur zu erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer eigenständig arbeitenden Hauswirtschafterin, die die Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen / Mithilfe in der Küche.
16 Raumpflege: Die Reinigung / Pflege des gesamten Haushaltes, inklusive aller Fenster. Erfahrung in der Parkettpflege ist wichtig. Sie haben einen gewissen Spielraum, und freie Zeiteinteilung nach Absprache, wenn die Familie abwesend ist.
17 Organisation:
18 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung, korrektes Abrechnen.
19 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inkl. Schrankpflege.
20 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung.
21 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und Kunstgegenständen und Antiquitäten ist für Sie selbstverständlich.
23 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate entgegennehmen nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

24 Haustechnik: Erfahrung im Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten.


25 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierung im Privathaushalt, dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglich neuen Arbeitgeber direkt oder rufen in der Agentur an.
26 Arbeitsort/Location: Haus, ca. 300 qm, mit Garten


27 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine langjährige Mitarbeiterin, die gerne für sie tätig ist. Sollten Sie statt 30 Stunden nur 25 Stunden wünschen, kann Ihnen die Familie hier entgegenkommen.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
29 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz