| Einsatzort: |
D-81679 - München-Bogenhausen |
| 1 |
Eintrittsdatum: |
15.08.2013
- Dauerstellung/unbefristet |
| 2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| | Zuverlässige, kinderliebe Haushälterin | Wirtschafterin |
| |
| 3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (25-30 Stunden/Woche) |
| Montag | 6-Stunden-Tag vormittags | | Dienstag | 6-Stunden-Tag vormittags | | Mittwoch | 6-Stunden-Tag vormittags | | Donnerstag | 6-Stunden-Tag vormittags | | Freitag | 6-Stunden-Tag vormittags |
| 4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- 6-Stunden-Tag nach Absprache
|
| 5 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
| 6 |
PKW: |
| 7 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
| 8 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben. |
| 9 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
| 10 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
| 11 |
Muttersprache: |
Deutsch bzw. alle Muttersprachen möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung. |
| 12 |
Nationalität: |
Alle Nationalitäten möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung. |
| 13 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen |


| Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
| 15 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer eigenständig arbeitenden Hauswirtschafterin, die die Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen / Mithilfe in der Küche. |
| 16 |
Raumpflege: |
Die Reinigung / Pflege des gesamten Haushaltes, inklusive aller Fenster. Erfahrung in der Parkettpflege ist wichtig. Sie haben einen gewissen Spielraum, und freie Zeiteinteilung nach Absprache, wenn die Familie abwesend ist. |
| 17 |
Organisation: |
|
| 18 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung, korrektes Abrechnen. |
| 19 |
Wäschepflege: |
Gehobene Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inkl. Schrankpflege. |
| 20 |
Bügeln: |
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. |
| 21 |
Silberpflege: |
Je nach Anlaß und Bedarf. |
| 22 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und Kunstgegenständen und Antiquitäten ist für Sie selbstverständlich. |
| 23 |
Sekretariatsaufgaben: |
Post und Telefonate entgegennehmen nach Absprache. |

| Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
| 24 |
Haustechnik: |
Erfahrung im Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten. |

| 25 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt ist gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierung im Privathaushalt, dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglich neuen Arbeitgeber direkt oder rufen in der Agentur an.
|
| 26 |
Arbeitsort/Location: |
Haus, ca. 300 qm, mit Garten |

| 27 |
Besonderes: |
Die Familie wünscht sich eine langjährige Mitarbeiterin, die gerne für sie tätig ist. Sollten Sie statt 30 Stunden nur 25 Stunden wünschen, kann Ihnen die Familie hier entgegenkommen. |

| 28 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
| 29 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |

 Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München |
|
|
|
|
|
|
|
| Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
| Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Düsseldorf |
0800.40.200.33 |
|
|
|
|
|
| Sie erreichen uns: |
| Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|